Die ersten Lämmer sind da

Rechtzeitig zu den ersten frühlingshaften Tagen haben an der Realschule plus Boppard drei Lämmer das Licht der Welt erblickt. Albus, Charles und Charlotte springen zur Freude der Schüler und Lehrer munter auf der Weide herum und verzücken alle Besucher. Kurz vor dem Wochenende machte dann ein Zwillingspärchen das muntere Quintett perfekt. Auch Spaziergänger können einen Blick auf den Lämmer-Kindergarten werfen. Die Schüler freuen sich auf die Arbeit auf der Weide und lernen alles über den Umgang mit Jung- und Alttieren. Die Namensgebung der Zwilllinge steht dabei noch aus.
In den nächsten Tagen werden noch einige weitere Jungtiere zur Ergänzung der Schafherde der Fritz-Straßmann-Schule erwartet.