Adventsbasar 2012

Unser Adventsbasar wurde mit viel Freude und Arbeit vollbracht. Durch das Zusammenkommen von Schülern, Eltern und Lehrern war es ein schönes Beisammensein. Nach einer Willkommensrede von unserem Direktor Herr Loosen, wurde der Basar eröffnet. Die einzelnen Klassen boten viele schöne, leckere und ansehliche Dinge an. Die Angebote von Schwarzlichttheater- und Musikvorstellung wurden von vielen besucht und als sehr positiv bewertet. Bis 19 Uhr war der Basar mit vielen Besuchern geschmückt. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Helfern für diesen schönen Abend und wir hoffen, sie hatten eine schöne Zeit auf dem Adventsbasar an unserer Schule.


teilen mit:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on skype
Share on email
Share on print

Social Media

Beliebteste Beiträge

Veröffentlichte Posts