Schülerfirma der FRITZ entwickelt Hundekeks

„Wuffis“ – Diese Hundekekse erobern die Herzen – und natürlich auch die leeren Mägen – der Vierbeiner im Sturm. Ohne Zusatzstoffe und nur mit gesunden Zutaten zuzüglich einer Prise Liebe gebacken, sind diese Leckerbissen nicht nur köstlich, sondern auch gesund für unsere pelzigen Freunde. Das neue Produkt der Schülerfirma „Fritz & Co“ ist in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich (Thunfisch, Leberwurst und Veggie). Eins haben alle Sorten gemeinsam: Sie sorgen für ein glückliches Schwanzwedeln und zufriedene Schnauzen. Auch zum Erlernen neuer Tricks eignen sich Wuffis hervorragend. Besuchen sie den Verkaufsstand der Schülerfirma der Fritz-Straßmann-Schule demnächst vor der Stadthalle Boppard. Weitere Informationen folgen.

(Text: Schülerfirma „Fritz & Co“)