Anmeldung für das neue 5. Schuljahr an der Fritz-Straßmann-Schule

Die Anmeldung der Kinder für das neue 5. Schuljahr findet in diesem Jahr statt vom 01. bis 16. Februar 2024. Entgegengenommen werden die Anmeldungen im Sekretariat der Schule vormittags (Montag bis Freitag) von 8.00 bis 11.00 Uhr sowie nachmittags (Dienstag und Mittwoch) von 14.00 bis 16.00 Uhr. Alternativ besteht die Möglichkeit einer Anmeldung nach telefonischer Vereinbarung.

Um den Anmeldeprozess zu erleichtern, stehen die Anmeldeformulare sowie Informationen zu den benötigten Unterlagen auf der Website der Fritz-Straßmann-Schule bereit. Interessierte können diese unter www.fritz-strassmann-schule.de herunterladen und gerne schon ausgefüllt zur Anmeldung mitbringen.

Für Rückfragen und weiterführende Informationen steht das Sekretariat der Fritz-Straßmann-Schule zur Verfügung. Es ist telefonisch erreichbar unter der Nummer 06742-4893 oder per Mail unter sekretariat@fritz-strassmann-schule.de