Es lebe der Sport! Geländelauf an der Fritz

Am 19.03.23 hat der Geländelauf unserer Schule stattgefunden. Alle Klassen sind gemeinsam von der Schule aus zum Jugendzeltplatz Boppard gegangen. Dort angekommen, gab es zunächst eine Einweisung für alle Teilnehmer/innen.

Anschließend startete der Lauf. Auf der Strecke gab es insgesamt 12 Stationen, bei denen die Schüler und Schülerinnen zum Beispiel Fragen beantworten mussten. Bei richtiger Lösung erhielten sie Stempel und Unterschrift auf ihrem Laufzettel. Nach einer langen, aber schönen Strecke durch den Wald kamen alle wieder am Zeltplatz an.

Nach einer kurzen Verschnaufpause haben die schnellsten Schüler eine Ehrung erhalten. Zu den schnellsten Läufern gehörten Adriano und Sajad aus der 10a.  Herzlichen Glückwunsch!

(Artikel von Timo Schneck aus der Presse AG)