Einladung zum Bopparder Winterzauber am 03.12.2017

Einladung zum Weihnachtsmarkt am 03.12.2017 in Boppard

Liebe Eltern, Ehemalige und Freunde und Gönner der Fritz-Straßmann-Schule,

es ist kaum zu glauben, aber das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende entgegen. Ein Anzeichen hierfür ist beispielsweise, dass die Tage kürzer und die Nächte länger werden. Nicht mehr lange, dann erfüllt der Duft von frischen Plätzchen vielleicht auch Ihr Haus und vielerorts herrscht sie wieder, diese schnelle und hektische Zeit, in der allerlei Dinge erledigt werden wollen.

Typisch für diese Jahreszeit ist auch der Weihnachtsmarkt. Hier trifft man sich mit Freunden und Bekannten, besorgt eventuell das ein oder andere Weihnachtsgeschenk. Bereits am kommenden Sonntag, den 03.12.2017, findet der alljährliche Weihnachtsmarkt in Boppard auf dem Marktplatz statt. Die Fritz-Straßmann-Schule wird dort auch mit einem Stand vertreten sein.

Hierzu möchten wir Sie herzlichst einladen! Kommen Sie mit Familie, Freunden oder Bekannten vorbei und genießen heißen Apfelpunsch oder selbsthergestellten Glühwein. Desweiteren besteht auch die Möglichkeit schuleigene Produkte zu erwerben. Diese sind beispielsweise Honig, Wallnuss-Öl oder einen guten Riesling vom schuleigenem Weinberg.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auf dem Weihnachtsmarkt begrüßen zu dürfen.

Die Schulleitung und das Kollegium ihrer Fritz-Straßmann-Schule